Coaching

"Erst wenn du weißt, wohin du willst, weißt du, wie du gehen musst!"

Du wünschst dir für dein Kind

 

Selbstvertrauen

mentale Stärke

| Motivation und Konzentration

| Erkennen von eigenen Erfolgen und Fähigkeiten

| Lernen lernen

Wann hast du mal wieder etwas für dich getan?

Nimm dir deine Auszeit! Die Vormittage habe ich für dich und MamaZeitCoaching reserviert.

Im Gespräch ermitteln wir zusammen deine Stressfaktoren, bringen dich zur Ruhe, so dass du wieder in der Lage bist deine Gedanken zu sortieren und klar im Handeln zu sein.

Geht es dir gut, geht es deiner Familie gut!

Hier steht deine ganze Familie im Mittelpunkt.

Ihr möchtet

wieder zu einander finden?

eure Kommunikation verbessern?

| dass das Thema Schule nicht allumfassend ist?

einander besser verstehen?

Im Familiencoaching stehe ich auf Augenhöhe zur Seite. Wir schauen auf die Werte und wie diese umgesetzt werden. Wir erarbeiten neue Wege in der Kommunikation, so dass sich bald Ruhe und Verständnis breit machen dürfen. Wir schauen uns wiederkehrende Konfliktsituationen und legen neue Strategien zurecht.

Newsletter

Du möchtest über meine Kurse und meine Angebote informiert werden?

Du möchtest mehr über meine Arbeit und von mir wissen?

Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an!

Der Newsletter ist gerade im Aufbau – du kannst dich vorab schon gerne unter Claudia.zock@gmail.com bei mir melden!