Skip to main content

You are perfect, because you are not!

Kennst du das?

Du möchtest endlich zu deinem Wohlfühlgewicht?
Du hast schon zig Diäten hinter dir – bist quasi ein Diät-Profi?
Dennoch nimmst du nach einiger Zeit alles wieder zu?

Ich erkläre dir

warum Diäten auf Dauer wenig bis nichts bringen!
warum du immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällst!
was du tun kannst, um dein Wohlfühlgewicht zu erlangen und langfristig zu halten.

FeelGood heißt für mich…

| weg vom Diätwahnsinn
| das eigene Satt-sein wieder entdecken
| dein Mindset verändern
| Lust auf mehr Bewegung zu bekommen
| Das Leben genießen und die schönen Seite sehen
| dass du dich wieder im Spiegel anschauen kannst

 

Gesundes oder Süßes?

Ich bin der festen Überzeugung, dass du genau weißt, was gesund für dich ist und was nicht!

Doch warum essen wir dann doch eine ganze Tafel Schokolade?

Das sind tiefsitzende Verhaltensweisen, die wir uns bei FeelGood anschauen!

Stress!

Stress verhindert physiologisch, wie auch psychologisch die Gewichtsabnahme.

Im Kurs erlernst du stressreduzierende Methoden und erkennst deine Glaubenssätze, die dich unter Druck setzen.

Nicht nur die, die mit deinem Essverhalten zu tun haben!

Entspanne!

Durch Hypnose verändert sich deine Wahrnehmung und dein Körpergefühl!

Dein Unterbewusstsein ist schlauer als jede Diät.

Vertraue dir und lerne wieder, wann du satt bist und was dir gut tut.

Ich unterstütze dich mit live Hypnose, wie auch mit eigenen Audios!

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching sehen wir uns zu 6 Terminen in dem es um dich, deine Bedürfnisse, dein Essverhalten und deine Ziele geht.

Wir arbeiten zusammen an deiner Motivation, deinen Hindernissen und gehen individuell auf deine Wünsche ein.

Gruppencoaching

Im Gruppencoaching treffen wir uns 6 mal im wöchentlichen Rhythmus. Ich arbeite in kleinen Gruppen mit max. 6 Teilnehmern. Wenn du also eine Freundin oder Kollegin hast, die sich dir anschließen möchte, dann meldet euch.

Ansonsten trage ich dich auch gerne in die Warteliste ein.

Kurslogin

Ich freue mich, dass du mit dabei bist! Hier findest du die Kursinhalte. Hör dich rein – ich wünsche dir tiefe Entspannung!