Skip to main content

Erst wenn du weißt, wohin du willst, weißt du, wie du gehen musst!

Kinder & Jugend

Du wünschst dir für dein Kind

Selbstvertrauen
mentale Stärke
| Motivation und Konzentration
| Erkennen von eigenen Erfolgen und Fähigkeiten
| Lernen lernen

Dann ist dein Kind genau richtig bei mir!
Coaching heißt für mich, dass die Lösung eines Problems oder eines Themas immer in meinen Klienten steckt – ich helfe hier durch Fragen die eigene Kompetenz zu wecken und so den urgeigenen Weg zu gehen.

Coaching hilft bei

Blackouts
Prüfungsangst
Mobbing
Konflikte in der Familie
Schulangst
Schulverweigerung
Schlafstörungen
Phobien
u.v.m.

Mein Job ist

einfühlsame Erklärerin
besonnene Beraterin
anteilnehmende und ehrliche Zuhörerin
Mut machende Helferin zur Selbsthilfe

So geht’s

Mit aufeinander abgestimmten Methoden biete ich ein Kurzzeit-Coaching an. Denn nichts ist schlimmer für einen Heranwachsenden als wochenlange oder monatelange Termine.

In der Regel finden die Treffen zwischen 5 – 6 x im wöchentlichen Turnus statt.

Du möchtest dich hier schon mal über meine Lieblingsmethode WingWave informieren?

Klick mal hier das Video an!

Kundenstimmen – Kommentare

Handschrift & Konzentration

Als unsere Tocher in die Schule kam, war sehr schnell klar, dass sie große Probleme mit der Schrift hatte. Das Schreiben an sich fiel ihr schwer, die Schrift war in großen Teilen unleserlich und sie konnte kaum Linien einhalten. Über einen Vortrag von Frau Zock im Kindergarten unseres Sohnes kamen wir dann zufällig mit ihr und dem für uns neuen Thema Reflexintegration in Berührung – und erkannten in vielem, was Sie erzählte unsere Tochter wieder. Kurze Zeit später fing unsere Tochter bei Frau Zock mit der Reflexintegration an und es hat sich tatsächlich sehr schnell vieles gebessert. Motiviert durch die ersten Erfolge und durch die gute Beziehung, die Frau Zock zu ihr aufbauen konnte, hat unsere Tochter auch die Übungen immer gut und regelmäßig ohne zu Murren mitgemacht. Heute schreibt unser Mädchen in ordentlichem Tempo, einigermaßen leserlich und meist auf Linie. Meisterin im Schönschreiben wird sie sicherlich nicht werden, aber sie kann durch die Hilfe von Frau Zock ihren Weg in der Schule mit Erfolg gehen. Vielen, vielen Dank!!!

Familie W. aus Eichenau